Verhaltenskodex als Sicherheitsingenieur

Arbeitssicherheit Theuerkorn arbeitet auf der Basis des folgenden Verhaltenskodexes:

  • Ich übernehme Beauftragungen, für deren Bearbeitung ich die erforderlichen
    Kompetenzen und Erfahrungen sowie die personellen Kapazitäten bereitstellen kann.
  • Ich vertrete neutral und unabhängig, aber gegenüber dem Kunden stets loyal, die
    Interessen des Arbeitsschutzes im Sinne einer hochwertigen Erfüllung der gesetzlichen
    Verpflichtungen.
  • Ich wende meine Fachkunde weisungsfrei an und achte auf die Zusammenarbeit mit
    betrieblichen Interessenvertretungen.
  • Ich verpflichte mich zur Verschwiegenheit über mir bekannt werdende Vorgänge und
    Informationen meiner Kunden.
  • Ich erbringe meine Leistungen auf der Grundlage bestehender Vorschriften und
    Verträge gegenüber meinen Kunden transparent und nachvollziehbar.
  • Ich erkläre, dass ich rechtlich und wirtschaftlich unabhängig von sonstigen Interessen
    bin und neutral berate. Beschaffungsempfehlungen erfolgen nur auf Wunsch meiner
    Kunden und nach vorheriger Vergleichsprüfung verschiedener Angebote unter
    Ausschluss eigener Vorteilsnahme.
  • Ich verpflichte mich zu Seriosität in der Werbung und Akquise.

Suche auf ASI-NF

«  Mai 2018  »
KWMDMDFSS
18123456
1978910111213
2014151617181920
2121222324252627
2228293031